Mittwoch, 2. November 2011

When i lay with you I could stay there, Close my eyes, feel you here forever


Na ihr Lieben? Wie war euer Tag? Meiner war, sagen wir..grenzwertig. (; Viel Schulzeug heute gehabt und als ich dann zu Hause war, hab ich mir nur noch breit gemacht, geschlafen, gechillt, schlechte Laune verbreitet, wie mans halt so macht. :D ach man, die Ferien fehln mir. Aber wozu hat man Brüste? :D Ok, blöder Kommentat. Aber Hanni, fals du den Blogeintrag ließt, nein die gehen nich ein, wenn man die zu heiß wäscht. :DDDDD
Jaja, ich war heute draußen mit Tessa, da is das unterste Bild entstanden und dann hab ich meine Lippen versucht Hautfarben-mäßig anzumalen, sah komisch aus, aber das Ergebnis is das erste Bild. (;
Macht maln paar Kommentare zum neuen Design, will mal eure Meinung hören. Ich wollte mal was andres. Wie findet ihrs? Schreibt mir ihr Süßen. :*

3 Kommentare: