Dienstag, 1. November 2011


Hey mein Lieben ♥,
heute ist ein komischer Tag. an sich ganz ok aber so im Großen und Ganzen..
Ich hatte 8 Stunden, und bin danach sofort zu Mylie, dort haben wir den ganzen Nachmittag Mathe gelernt, echt den ganzen Nachmittag!
Jetzt bin ich zu Hause und weiter gehts im Programm, Geschichte und Gedicht warten und meine Gliederung für meine Facharbeit. Also chillt schön, alle dies können, ich beneide euch so!
Das Bild da oben sind meine neusten Erungenschaften, die schönen Vans waren leider zu groß /:
Aber dank der Tasche, kann man mein Ranzen morgen endlich mal in die Reinigung wandern, YES!
Achja, heute meine Brücke hat nich ganz so gut gehalten wie erhofft, aber war ok, danke dir dafür, Liebling! (:

Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn,
Im dunkeln Laub die Gold-Orangen glühn,
Ein sanfter Wind vom blauen Himmel weht,
Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht -
Kennst du es wohl? Dahin! Dahin
Möcht ich mit dir, o mein Geliebter, ziehn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen