Donnerstag, 3. November 2011

Ist es nicht wunderbar, an diesem Tag zu sein? Es ist ein Privileg erachte es nicht als klein.







Duuuudes (:
Also heute ist Donnerstag, ganz chilliger Tag heute (:
In letzter Zeit könnte ich meine Bilder ausschließlich schwarz weiß machen, irgendwie mag ich das grade voll. 
Anderes Thema, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Also, ich schreibe meine Facharbeit über das Thema: Abtreibung- Wie entscheidet mein Glaube für mich?
Meine Problemstellung is dabei ganz klar der Glaube, ich will mich in Richtung verschiedener Glaubensrichtungen informieren. Außerdem gibt es einige Blogs über Abtreibung, leider konnte ich über Google keinen einzigen finden außer einen Moralblog, nur gerade das suche ich nicht, ich brauche eine Beschreibung wie sich jemand fühlt. Kennt einer von euch zufällig so einen Blog?
Und habt irh vielleicht kongrete Beispiel was einige Glaubensrichtungen angeht in Verbindung mit Abtreibung? 
Danke im vorraus, ich hab mir halt gedacht, ich kann ja mal über meinen Blog fragen, wozu hat man denn einen? (:

So, jetzt zu den Bildern. Ich hab mich abgeschminkt und gedacht machste maln paar Bilder, hab ein bisschen rumprobiert mit der Kamera, ihr wisst ja sicherlich selbst, wie faszinierend das sein kann.
Auf den Bildern sieht meine Nase riesig aus..was solls. 
Ich hoffe euch gehts gut, danke an die fleißigen Leser ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen