Donnerstag, 3. November 2011

There is a heaven, believe me i've seen it!

Oliver Sykes..fragt mich bitte nicht warum, aber ich steh auf den Typen. Hardcore ist sowieso meine Welt, aber irgendwie hat er mich mit seiner Band dazu geführt. Ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber die Tatoos sind absolut geil. Auch wenn sie live nicht die besten sein sollen, so ist ihr 'neues Album' absolut geil, und wenn ich demnächst dazu komm, schau ich mir die an. Nächstes Jahr im Februar erstmal MoreThanLife & dann im April Parkway Drive! Absolut meine Welt. Kennt ihr das, wenn ich euch mit etwas os sehr identifizieren könnt, dass ihr es am liebsten den ganzen Tag tun würdet? Ich würde am liebsten den ganzen Tag mitn Kopfhörern in Ohren rumrennen und Fotos machen, dass ist meine kleine heile Welt. So was demnächst so anliegt ist erstmal am 3. Dezember im JUZ OLBERNHAU - Emmanu el! Die sind auch ganz gut, waren schonmal in Olb, ich war eigentlich positiv überrascht, hab sie mir im Internet angehört und dachte halt 'ok', kann man schonmal hören, muss man aber nicht und dann hab ich sie live gesehen und fand sie richtig gut! Es lohnt sich immer mal im Juz vorbeizuschauen auch wenn das vielleicht vielenicht kennen, aber hier isses schon fast  Kult für alle die diese Musik lieben. Es ist immer eine ur gute Band da und meisten 4 kleinere aus Umgebung, die auch meistens verdammt gut sind. Geil man, ich geh zu Parkway Drive -Impericon Tour in Leipzig, komm ich gar nicht drüber hinweg. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen