Samstag, 23. Juli 2011

..du meintest, eines Tages macht das alles Sinn, eines Tages erkenn ich dich und werf alles hin. Nur verrenn ich mich solang tief hinein. War keine Liebe nur verliebt darin, verliebt zu sein. War schwer dich zu verliern, wenn du dich selber nie gefunden hast!

Kennt ihr das, wenn man sich plötzlich so vergessen vor kommt? Gestern, gestern wars noch so anders und jetzt..hm. Naja man sollte es langsam gewöhnt sein!
Ich freu mich morgen erstmal auf das kleine Babay und meine zwei Lieben. (:
Ich brauch einfach wie auch letztes Jahr schon eine Auszeit..und dann hab ich noch zwei Wochen mit den Lieben. (((: & dann Missiocamp. Wird schon schön werden alles.
Also ihr Lieben, ich poste die nächste Woche nicht, wenn ihr Glück habt, schreib ich Samstag mit ein paar Bildern einmal und berichte von meiner Woche.
Genießt eure Ferien!!!
Bis dann. ;*

Flirt
Versprühen Sie großzügig Ihren Charme. Sie müssen gar nicht so aktiv sein, wie Sie glauben. Sie brauchen auch keine Strategien und Tricks, um einen Mann für sich zu gewinnen. Das läuft jetzt alles wie von selbst!
Erotik
Haben Sie Flugzeuge im Bauch? Dann schauen Sie rasch, wo diese landen könnten. Es wäre zu schade, wenn Sie die aufkommende Leidenschaft nicht ausleben würden. Stellen Sie die Weichen, denn spätestens am Wochenende funkt es.

- Wer möchte nächstes Wochenende was mit mir unternehmen? :D , das Horoskop is Gelapp, absolut unzutreffend! (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen