Samstag, 30. Juli 2011

..das hier ist Urlaub fürs Gehirn!


soooooo, ich bin wieder da. (:
Wie schön es war he! *-* Am liebsten hätte ich die drei Lieben eingepackt und mit nach haus' genommen.
Sie fehlen mir jetzt schon..es ist einfach herrlich, wenn man son Baby auf dem Bauch liegen hat..es lacht so niedlich. Naja viel gibt es von der Woche nicht zu berichten, durch das kleine war nich wirklich viel aktion dabei, aber es war schön..wir waren shoppen & da hab ich einiges gekauft:

Die ist bei mir leider nich so schön eng, weil ich ja ein wenig kleiner bin, wird aber noch abgenäht (;

Den hab ich mit gekauft, aber in..ich würde sagen dunkelblau-schwarz mit hellrosanen Streifen. (:


In weiß (;

 Das!

Ketten, Ohrringe, Haarbänder, Strumpfhosen, Tuch und lauter Kleinigkeiten! (:
Also, eigentlich wollte ich noch Bilder posten, hab ich jedenfalls gesagt. Aber da ich nichmal ne Kamera mit hatte und irgendwie sowieso nich wirklich Zeit gehabt hätte Fotos zu machen, hab ich nich wirklich welche. Ich bekomme noch welche geschickt, aber die behalt ich lieber ein. Man muss den kleinen Mann ja nich gleich in Internet stellen, wenn er noch jung ist.  Jedenfalls meine Meinung (:
Danke an meine neuen regelmäßigen Leser! Für euch ein großes Küsschen! ;* & für die anderen sowieso. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen