Mittwoch, 20. Juli 2011

das geht nur uns beide was an, ich möchte das du es für dich behälst, damit ich weiterhin behaupten kann: ich hab dir nie gesagt, dass du mir fehlst!

CAAAAAAAAAASPER! - ist nicht das einzige Lied was ichvon ihm höre, aber das was mir am meisten gefällt! 


Heute zeig ich euch noch ein paar Bilder aus Dresden.
Ich hab nicht ganz die Reihenfolge eingehalten. Die Bilder von gestern sind die, aus der Feengrotte, ein Familienausflug nach Saalfeld. War echt schön dort. So kinderfreundlich. :D
Als wir in der Feengrotte drin waren, durfte man sich einen Stein nehmen und ihn in die Wunschgrotte werfen. War irgendwie alles so schön dort, so verzaubernd. (; - klingt zwar blöd. War aber so.
Letzte woche war ich ja nun in Dresden die ganze Woche. Ein wenig arbeiten als naja 'Sekretärin' würde ich es bald nennen. Obwohl wir eher nur alles aus-und eingeräumt haben. Wenn ich von 'wir' rede, meine ich Mathilde und mich. Ein Mädchen in meinem Alter, eine ganz Liebe (;
Auf jedenfall werd ich jetzt ein paar wenige Bilder von Dresden reinstellen.
Nächste Woche gehts auf nach Stuttgart..ich freu mich schon. Das heißt eine Woche lange nich posten, ich würde gar nicht dazu kommen, denke ich.








Bisou ;*

2 Kommentare: