Mittwoch, 6. Juli 2011

..denn du bist schön, sogar schön, auch wenn du weinst. (:

Dudes (:
Ist heut nicht ein wunderschöner Tag? Die Sonne lacht, es ist schön warm draußen und nur noch zwei Tage bis endlich Ferien sind. Dann gehts auf nach DREEEEEEEEEEESDEN - für eine Woche! (:
Aber erstmal zur Vergangenheit, wenn man das so nennen kann.
Zu Samstag, also Samstag morgen war ich erst zur Prüfung von der Musikschule aus, da haben die mich gleich eine Stufe höher gestellt, als ich eigentlich als Berwertungsstufe haben wollte. Aber ich hab eine eins bekommen. Hat mich ganz schön gefreut und stolz gemacht. Ich hab sogar meine Angst vor Publikum zu spielen wirklich gut verdrängt. (: - als Belohnung oder halt als Glückwunsch-geschenk, hab ich eine Karte für die Beatsteaks bekommen! *-* Die ja bekanntlich am selben Abend noch gespielt haben! Ich kann euch einfach nur sagen, es war so geil. Die Stimmung, die Leute..haha. Sogar der Anfang, obwohl der echt sehr erdrückend war, aber es war ein Erlebnis, was man glaube ich, erlebt haben muss. Ich und meine Cousine standen am anfang in der Mitte, ganz vorn. Da war natürlich Pogo. (;
Bei der Vorband war ja alles noch relativ gechillt. Gepogt wurde natürlich auch, aber nicht so extrem. Als dann die Beatsteaks auf die Bühne sind, und anfingen Summer zu spielen, hat sie die ganze menge nach vorn und hinten geschmissen, gepogt &&&. War mir dann echt zu viel, vorallem weil vor mir ein 2-Meter-Mensch stand, und ich fast erstickt bin. :D
Aber es war geil, ich saß dann auf so einer Absperrung und konnte die ganze Menge überblicken, war echt wunderschön, ich musste zwar dann nach Hand in Hand runter, aber selbst danach, alle haben getanzt und sind einfach nur 'durchgedreht!' (: - Fazit: Beatsteaks machen einfach Stimmung, das Publikum ist so ein großer Teil eines Konzertes von ihnen, entertainen können sie & Musik machen sowieso! (:
An dem Abend hab ich in Dresden geschlafen und bin dann morgen heim. Der Sonntag war schön gechillt..mir tat alles weh - ich bin nichts gewohnt. (;
Montag sollte eigentlich Sportfest sein, was leider ausfiel. -.- Ich hoffe die holen das noch nach!
Dienstag, nja..'Genail Sozial' -  danach waren wir alle Fabian besuchen, der ja im Krankenhaus liegt, weil er einen Fahrradunfall hatte. Der Arme. /:
Heute, heute ist Mittwoch und ich hab mit Anne bei 'Schüler unterrichten Schüler' mitgemacht, Musik bei einer 5. & 6. Klasse. War ganz schön. (:
& danach meine letzte Musikschulstunde, bei meiner Lehrerin. War irgendwie traurig. Ich hab sie jetzt schon seit 7 Jahren, sie ist mir so ans Herz gewachsen. Aber ich freu mich auch ab dem nächsten Jahr Klavier zu lernen. *-*

Wisst ihr was? Ich habt meine Challenge vergessen, oder einfach missachtet. Blöd. /:
Hier noch ein paar Bilder & Videos! Bisou. ;*

Beatsteaks, ur verwschwommen, aber ich finde es hat was. Zu mehr Bilder bin ich nich gekommen. :D

Bildunterschrift hinzufügen

Blöde Rose, dass die so verwelken muss. /:
Beatsetaks, einige Lieder, dies sie gespielt haben. Und wenn man bei dem letzten Video schaut, links vorn hab ich gestanden, mit Rosi, Gina, Susi & Lucas irgendwo dahinter. (:

1 Kommentar:

  1. hey :) uh ich war auch bei den beatsteaks im februrar. einfach geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil*-*

    AntwortenLöschen