Mittwoch, 6. Juli 2011

''Du kennst sie, sie wird schon drüber hinweg kommen..'', ''Nein, dieses mal liebt sie ihn, sie liebt ihn von ganzem Herzen.'' Zitat.. Neue Sendung auf ProSieben

..mir ist langweilig. Ich hab grade den Serienmittwoch auf ProSieben hinter mir und irgendwie finde ich den jedes mal deprimierend. (;

What if there was no light.
Nothing wrong, nothing right.
What if there was no time?
And no reason or rhyme?
What if you should decide
That you don't want me there by your side.
That you don't want me there in your life.

What if I got it wrong?
And no poem or song..
Could put right what I got wrong,
Or make you feel I belong.
What if you should decide.
That you don't want me there by your side,
That you don't want me there in your life.

COLDPLAY - WHAT IF

2 Kommentare:

  1. So Anna, da ich die Regeln des Blogawardweitervrleihen nicht ganz auser Acht lassen kann, geb ich dir einen.:D
    Schöner Header.(:
    Hier noch der Link, da kannst du ihn dir Höchstpersönlich ziehen...
    http://pippilottaviktualiarollgardina.blogspot.com/2011/07/ja-da-hab-ich-doch-tatsachlich-einen.html

    AntwortenLöschen
  2. nooooora (: danke für den award ((;

    AntwortenLöschen