Samstag, 6. August 2011

A little death makes life more meaningful

Liebes Tagebuch, heute kann keiner mir was. (Nein!)
Ich gebe nicht auf, bin was ich bin, nie wieder beuge ich mich.
Augen über den Schultern, lache dem Neubeginn entgegen.
Vergeude nicht eine Sekunde, hole mich raus.
Dreh das Radio so was von laut auf.
Sie sollen sehen, wie gerade eben
die Sonne mich küsst und keiner kann auf die Parade regen.
Es ist als würde ein Drei-Meter-Mann marschieren,
Parkett unter mir jubeln und mich danach verlieren.
Ich schwebe nun, lebe nun
über den Dingen und keiner kann was dagegen tun.
Lebe gut, alte Welt schäme dich nicht,
vergiss das alte, gläserne Ich.

So meine Lieben, heute hab ich für euch ein paar langweilige Bilder und weniger langweilige und ein paar schöne. Das eine Bild ist mit Raphael, mit ihm war ich am Mittwoch in Chemnitz, den hab ich lieb ;* Die anderen Bilder, nja. Langeweile. :D Songtext von oben ist von Casper - Unzerbrechlich!
Ich geh im Oktober zum Konzert. Ich freu mich so drauf! Achja, ich vermiss die roten Haare, also hab ich beschlossen, wenn der Sommer vorbei ist, werden sie wieder rot. Aber richtig rot..oder Kirschrot. Auf jedenfall ohne braun. Aber ich werde mit Henna färben, pflanzlich und nich ganz so schädlich..und ich hoffe Henna kann man auch gut überfärben. (: Naja einfach mal ausprobieren, hm? :D

verdammt guter Freund!

3 Kommentare:

  1. ic bin im oktober auch bei dem konzert <3

    AntwortenLöschen
  2. schöne Sache. Vielleicht sieht man sich ja mal? Wäre ein toller Zufall (: <3

    AntwortenLöschen