Mittwoch, 15. Juni 2011

Irradiated..


Meine lieben Leser,

ich melde mich mal wieder, ich hab mein handy kaputt gemacht und noch so einiges mehr. Also kann es ein, dass die nächsten 2 wochen nich viel laufen wird, aber seid mir bitte nicht böse, ich werde mich bemühen fleißig zu posten. Neuerdings besitze ich auch formspring: eine frage. Wie kann ich meinen Formspring account direkt hier recht an die Seite heranfügen, dass ihr problemlos darauf zu greifen könnt? Ich bittte um Antworten (:
Außerdem hab ich vor wieder ein Challenge zu starten, bzw..hoffe ich auf Leseraktivität, d.h ich würde gern, dass ihr mir eine kleine Challenge mit 10 Fragen, bei denen ich jeweils 10 Sachen aufschreiben muss stellt, wenn wir die 10 Fragen zusammen haben, werde ich die Challenge beginnen. Also, ich bitte um Fragen in Form von Kommentaren.
Liebe Grüße. ;*

5 Kommentare:

  1. tolle bilder, dass mit formspring weiß ich leider nicht. was bringt formspring eigl.?

    AntwortenLöschen
  2. Was wünschst du dir am meisten?

    AntwortenLöschen
  3. Formspring? Bringt nich viel, dass stimmt. Man kann über formspring viele Fragen beantworten, dass gefällt mir daran. (;
    Liebe Grüße! ;*

    AntwortenLöschen
  4. schick mir maln link von deeim formspring herzl :*

    AntwortenLöschen