Sonntag, 1. Mai 2011

Why don't you love me?
Tell me, baby, why don't you love me?
When I make me so damn easy to love?


Beyoncé - Why don't you love me



Heute war ein schöner Tag eigentlich. Ich war fast den ganzen Tag draußen fotografieren mit Muttis Spiegelreflex. Bilder folgen irgendwann mal, wenn sie sie rausrückt (;
Ich mach mal einen kleinen Rückblick, denn seit Donnerstag hab ich nichmehr gepostet.
Also, am Freitag- Samstag hab ich nachts den Sternenhimmel beobachtet, sagenhafte 10 Sternenschnuppen hab ich gesehn. War richtig toll, außerdem  hab ich den Sonnenaufgang beobachtet, ich würde euch gern Bilder zeigen, doch ich hatte die Kamera nich dabei.. /: Aber der Moment war entscheidend, das war einer der perfekten Momente!
Am Samstag abend waren wir dann beim Hexenfeuer, war nich so schön, eher langweilig. Aber Rosi hat bei mir geschlafen, was auch wieder mal schön war. *-*

Der Moment des Tages war heute beim fotografieren, ich sitz so am Wasser hör Musik und zu Ochrasy von Mando Diao hoppelt ein Hase das Feld entlang, sah süß aus. (:

Bisou ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen