Donnerstag, 28. April 2011

Dreh den Swag auf! :D

I've given all I can. It wasn't enough,to keep you in my hands.
Should I give up? I try to understand. Was it ever enough?

Good Charlotte - It wasn't enough



 Meine lieben Leser,
 heute gibt es eine Band des Tages: The White Stripes!
Natürlich gibt es auch heute einen Hintergrund für diese Wahl. Heut morgen, vielleicht so halb acht,schmeißen Lucas und Felix erstmal eine Dokumentation, über einen Trip von denen, rein und schauen sich das an. Eigentlich mag ich sowas gar nich so richtig, Musik hören immer gern, aber Konzerte anschauen? Hm, ich finde, so ein Konzert wirkt sowieso erst richtig, wenn man mit dabei ist..meine Meinung. (;
Auf jedenfall haben wir uns dann halb schlafend 90 minuten lang dieses Filmchen angeschaut, und heute als ich zu Hause war, konnte ich nicht aufhören, diese Band ununterbrochen zu hören.

Ansonsten war mein Tage heute relativ langweilig. Gut angefangen hat er ja, aber dann zu Hause hab ich nur gechillt, in der Sonne gelegen und vorhin wollte!!! ich im Regen joggen (irgendwie konnte ich mich heute nicht überwinden). Ich hoffe, dass morgen das Wetter noch besser wird..und so ein kleiner Regenschauer am Ende des Tages hat doch etwas wunderschönes an sich.


Hier übrigens noch das Video, oder eher gesagt zwei Videos die zum Titel meines Blogs passen. :D
Mooooooooooooooooney Boy- Dreh den Sway auf & Mooooooney Boy- Boy der am Blog chillt

Bisou ;*

1 Kommentar:

  1. yaaaaaaaaaaaaaaaay, white stripes!
    da ham wir ja endlich mal was gutes für deinen musikgeschmack getan d:

    AntwortenLöschen