Freitag, 6. Mai 2011

Loving you, is killing me.




Hey meine lieben Leser,
heute ist Freitag, das heißt, dass heute schon die erste Woche vom Praktikum vorbei ist. Man /:
Ich mag mein Praktikumsplatz wirklich sehr, ich bin mit rosi zusammen in einer Kita und ich muss schon sagen, die Kinder habe ich wirklich extrem lieb gewonnen. Ich werd sie richtig vermissen, wenn wir nicht mehr dort sind.
Der Moment des Tages wartet heut noch auf euch! (:
Ich werde ihn euch genau beschreiben, aber den Namen des kleinen Jungen nicht nennen (;
Heute beim Mittagessen gab es Milchreis und warme Kirschen mit Soße..der kleine süße Junge, der neben mir saß hat alle Kirschen aus dem Essen rausgesucht, weil er sie wahrscheinlich nicht mag.
Ich liebe Kirschen, egal ob warm oder kalt, frisch oder im Glas, deswegen habe ich wohl etwas zu sehr auf seinen Teller geschaut. Und als er fertig war mit essen und alle Kirschennoch auf dem Teller lagen, schaut er mich mit seinen niedlichen blauen Augen an und sagt: ,, Anna? Du siehst hungrig aus, möchtest du meine Kirschen?'', so nett und führsorglich ist wirklich kaum jemand. :D
Jedenfalls nicht in dem Alter. Was denkt ihr? Ich war auf jeden Fall schwer beeindruckt und hätte ihn am liebsten geknuddelt (:
Heute möchte ich euch noch ein paar Bilder zeigen von weheartit.com. Bilder, die mir sehr gefallen, weil ich endweder auch gern so wäre, oder Bands, die einfach den ganzen Tag laufen können ohne mich zu nerven! *-*
Da hätten wir zum Beispiel, BMTH, REFUSED, THE WHITE STRIPES; UPON THIS DAWNING ( die ich sehr gern live gesehen hätte!), ELLIE GOULDING, MANDO DIAO, SLIPKNOT, MUMFORT AND SONS.. und noch viele mehr.


BMTH


THE WHITE STRIPES

REFUSED!

UPON THIS DAWNING


MANDO DIAO
ELLIE GOULDING, Goldkehlchen *-*                  
Ich denke das reicht für heute (:
Danke an dieser Stelle an meine regelmäßigen Leser <3, ich hoffe auf noch mehr (;
Bisou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen