Sonntag, 8. Mai 2011

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; Zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Hey meine lieben Leser (:,
als erstes, ich habe am Rand, also rechts eine Umfrage gepostet. Wäre schön wenn ihr mir eine Meinung geben könntet (:

heute ist Sonntag, der 8. Mai und damit Muttertag. Ich habe Mutti Cupcakes gebacken - Vanille Himbeer. (:

Gestern Abend beim Backen ist mir eine Erinnerung gekommen, die Erinnerung des Tages! (:
Letzten Sommer zu Felix Geburtstag hab ich echt lange in der Küche gestanden um wunderschöne Cupcakes zu backen, die sahen echt sehr sehr süß aus. Nur als wir dann reingebissen haben.. :D
Ich hab in der Creme anstatt ungesalzenen Frischkäse, gesalzenen genommen, dass heißt die Cupcakes, eher die Creme schmeckten echt salzig. (;

Video: Mumfort and Sons - Liar , schönes schönes Lied! <3

Bisou ;*





endlich wieder rot!

Kommentare:

  1. Das zweite Foto von unten ist sehr toll.:)
    Und dein Header gefällt mir sehr. (: xx

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder. der spruch ist sehr wahr. gut.

    AntwortenLöschen
  3. rot steht dir. :)
    ich habe mal kuchen gebacken und statt zucker habe ich salz rein getan. das war eklig. :D
    grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr liebe (: ich würde mich über weitere kommentare freuen ((:

    AntwortenLöschen