Montag, 25. April 2011

Kein zurück..

ICH MÖCHTE WIEDER WEG, NACH PARIS!
PEOPLE ALWAYS ALWAYS ALWAYS LEAVE!


Du stehst am Fenster und du schaust hinaus und draußen scheint die Sonne, doch in dir herrscht tiefe Nacht. 
Geh durch die Straßen und du siehst um dich herum da tobt das Leben doch in dir tobt nur der Tod.
Du weißt nicht mehr wohin mit dir, du willst überall sein, bloß nicht hier.
Nie wieder Liebeskummer, nie wieder allein, nie wieder Pech, nie wieder Glück, kein Kuss im Regen und kein Sonnenuntergang..mach dir klar, es ist wahr - es gibt kein zurück!

Trostlose Nacht, was willst du von mir? /:
Die schlechte Laune hat mich gefangen, einfach überspielen! (:
Farin Urlaub-Kein zurück, das ist der Sänger und der Titel zu diesem Lied.
Was mach ich denn heute? Ich denke all zu viel wird nich werden, mit Mutti nach Chemnitz und dann zum Zumba! Und morgen? Morgen mach ich was mit den Liebsten, endlich mal wieder ist schon eine halbe Ewigkeit her, als wir das letzte Mal etwas zusammen gemacht haben. Hat jemand schon einen Film? :D
Danke an meine 4 regelmäßigen Leser! ♥
Am Freitag dann Grillen beim Krüppel und zelten? :D ..ich finds trotzdem gut,eh!
Donnerstag..hm, kommt drauf an ob wir bei Felix schlafen, hm?
Okay, das Lied des Tages ist heute: Mumford and Sons - Liar!
Dieses Lied höre ich schon eine halbe Ewigkeit und wenn es relativ spät oder wie heute mitten in der Nacht ist, dann ist es ganz besonders schön und beruhigend. Findet ihr nicht auch?
Ich hoffe, ihr habt meine 'Neverending story' schon ein wenig gelesen? Ich habe vor jeden Tag etwas hinnein zu schreiben. weiter zuschreiben, um sie eventuell irgendwann einmal Buch nennen zu dürfen!
Bisou ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen