Montag, 25. April 2011

Do you have a story for me?

Heute..

..war ein relativ guter Tag, der Morgen begann und ich hätte ausrasten können. Irgendjemand hat meine Website bei Superweb als ''anstößig'' gemeldet. Vielen Dank! -.-
In 10 Tagen wird meine Website gelöscht, dass heißt ich brauche eine Alternative, und zack, da ist sie! (:
Ich hoffe ihr werden meinen Blog gleich abonnieren und somit regelmäßig lesen, ich würde mich auf jedenfall freuen!
Ich werde jeden Tag etwas besonderes wählen, dass heißt zum Beispiel, der Held des Tages, die blume des Tages oder sonstiges. Natürlich mit Geschichte! (;
Fangen wir doch gleich mal an, die Heldin des Tages ist Omi, weil wir heute, zwecks Ostern, bei ihr und Opa im Garten waren, ihr müsst wissen, den haben sie ganz neu! Und sie hat extra für uns in der Laube schon schön den Tisch gedeckt, sogar schöne Blümchen waren schon gepflanzt und das obwohl sie dauernt im Fitnessstudio arbeitet und Kurse gibt ( Rückenfit-Kurse :D). Wir waren also zum spazieren im Wald und Omi hat einen kleinen Baum rausgerissen und Eberhardt getauft, mit Wasser und allem drum und dran! *-*

Ich hoffe ihr werdet weiterhin kräftig lesen,

Bisou ;*

                                                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen