Dienstag, 26. April 2011

Baby, please don't go..

Let's run away from these lies.
Back to yesterday, safe tonight.

Mike Posner- Please, don't go

Sooo, heute ist schon Mittwoch, ich freu mich irgendwie total auf den Tag, was ich ja schon in meinem letzten Post erwähnt habe! Aber es stimmt nunmal.
Als erstes:  Regelmäßige Leserin des Tages ist die liebe Vivien!  
Deswegen bekommt sie auch ein Bienchen! 
 ____
Was soll ich noch groß sagen? die Chemnitzplanung mit Mutti ist heute ja ziemlich in die Hose gegangen..hm. Aber ich brauch unbedingt neue Schuhe. Meine sind mittlerweilen ganz schön im Arsch. :D
Mehr gibts eigentlich nichtmal zu erzählen, schaut euch noch den schönen Sonnenuntergang an, den es gestern gab. Ein Spiel der Farben, herrlich!

Bisou :*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen