Freitag, 14. Oktober 2011

More Than Life? Ich liebe euch, bedingungslos!

 Mein Titel heute, is wie schon öfters mit More Than Life bestückt. Ich liebe diese Band.
Besser kann man gar keinen niveauvollen Hardcore machen.
Das erste Bild is heute aus Akrobatik. Mit der süßen Marlene und Rosi! (:




 Into the wild - mein neuster schönster endeckter Film. (: Ich find ihn sehr teifgründig irgendwie. Zeigt auch mal andere Probleme von anderen Seiten, anderen Persepektiven. Schaut ihn euch an. Ziemlich langer Film, ich glaub 146 Minuten lang und man sollte den sich vllt 2 mal anschauen. Aber ein schöner Film! (:

 Leute, checkt das mal, mein Tshirt is wieder da! Dream on, Dreamer. Jetzt lieb ich euch noch mehr!
Auch wenn mir das tshirt einfach mal viel viel viel zu groß is. Aber kann man kombinieren. :D


Die sind im Theater Variabel bei uns gemacht. (:

WEIBER? ICH LIEBE EUCH VERDAMMT!

2 Kommentare:

  1. Den Film "Into the wild" habe ich nur mal durch Zufall in der Bibliothek entdeckt. Er ist wirklich sehr lang, hat mich aber gefesselt. Der Traum von Freiheit, einfach aussteigen aus dieser Gesellschaft mit ihren Zwängen, aber geht das überhaupt?... Tiefgründig, tiefgründiger und wirklich empfehlenswert.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab keine ahnung, ob das jetzt noch so funktionieren würde. Du hast recht!

    AntwortenLöschen