Donnerstag, 25. August 2011

Verliebt, verlobt, verloren..

Rosi, wie brauchen mehr Bilder. Mein Herz! Das is schon sooo alt..
Toni, das Bild ist für uns beide eigentlich sehr peinlich, es war spät und dunkel..und wir waren schon ne weile campen. Aber gehört dazu. *-* Lui & Luuuuuucas im Hintergrund <3
Weißt du eigentlich wie sehr ich dich jetzt vermiss? Was ich geben würde um bei dir zu sein? Weißt du eigentlich wer du für mich bist? Was ich in dir sehe? Wie sehr beneide ich, den Ort an dem du bist, alles was dich umgibt und jeden der dich sieht. Ja ich weiß das Leben ist schön, das Leben ist schön, doch schöner noch, wenn wir uns bald wiedersehen!
Zähle die Tage, die Stunden,Minuten, Sekunden. Vertreib mir die Zeit. Weiß selber nich genau, warum ich dich so vermiss.
 -Samuel Harfst- eigentlich nich so meins, aber er spielte im Missio-Camp und ich verbinde damit so viele Erinnerungen.

Aber morgen Leute, mooooooooorgen, da gehts abends ab nach Lauterbach, Felix und Band lauschen. Da gehts los, da treff ich Tooooooooni <3 wieder. (:
Dann am Samstag gehts mit Rosi nach Chems, Stadtfest, da treff ich die anderen wieder. Lucas *-*, Ralph <3, Flo ;*, Lux ((:, vllt Renzo? Freu mich auf jedenfall drauf.
Wie gesagt, die nächsten Abende werden hoffentlich perfekt.
Heute war auch ein schöner Tag, durch Zufall mit den zwei liebsten Chaoten & Rosi im Freibad gewesen. *-* und halt morgen in der Zusammenstellung in Lauterbach.
Läuft! S'gehtn? Ich geh jetz ins Bett.
Bisou an meine Leserschaft. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen