Dienstag, 23. August 2011

THERE IS A HEAVEN BELIEVE ME I'VE SEEN IT! THERE IS A HEAVEN LET'S KEEP IT A SECRET!

Hey meine liebsten Leser (:
Als erstes, heute ist Dienstag. Es war schönes Wetter, alle waren im Freibad, sogar der hochegschätzte Lucas. :b
Man könnte also meinen, nichts könnte besser sein oder?
Doch irgendwie ist nichts in Ordnung. Rosi und ich wollen gern sofort und auf der Stelle zurück in Camp. Nicht, weil wir nicht alle hier lieben. Sondern weil uns die anderen fehlen und weil man hier von Problemen, theatralisch und geschmacklos, wie man sie aus Filmen kennt, erdrückt wird!
Wenigstens hab ich meine Mädels & die Familie, das zählt. <3
Also an alle Missiocamper ein kräftiges: IHR FEHLT UNS! (:
Danke an meine Leser, ich verspreche demnächst wieder einen richtigen Post, ohne Gelaber & mit schönen Bildern. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen