Montag, 18. Juli 2011

Don't waste your time on me, you're already the voice inside my head..

Was fürn Tag..was für Tage in letzter Zeit. Verwirrung, Freude, Enttäuschung..alles dabei (;
Vorhin gerade bei Fb, P.M : '' Kennt man sich? Nein. Willst du mich mal kennen lernen? Nein. Nur Freundschaftlich? Nein!!!'' - wäre schön das mal aus deinem Mund zu hören. In letzter Zeit kommen mir so viele Sachen wie blöde Ausreden vor. Ich hab eigentlich schon nichmal mehr die Lust mich auf irgendwas zu freuen.

Ich bin erstmal froh nächste Woche mal ne Runde nach Stuttgart zu fahren zu meiner 'Fast-Patentante' & meinem kleinen süßen Jonah. Ich muss echt sagen ich bin glücklich, endlich noch ne Woche aus diesem Kaff rauszu sein, alles wieder mal zu vergessen. Rosi wird mir fehlen, Sandy..und die Anderen & natürlich meine Familie. Aber im Moment..hm. Is mal wieder son Tiefschlag.

Genug rumgeheult. Eigentlich mag ich sowas auf meinem Blog nich, aber was soll ich sagen, man kann sich einfach alles immer mal so schön von der Seele reden! (:
Ok, ich hab jetzt ja schon eine Weile nicht gepostet.
In der ersten Ferienwoche war ich in dd. Deswegen hab ich das einfach mal sein gelassen und dann nja..keine ahnung. Auf jedenfall werd ich morgen abend, wenn ich meine kabel wieder hab, ein paar Bilder reinstellen..allgemein, Dresden und anderes. Ich hoffe ihr schaut vorbei? (:

Leser? Ich LIEBE euch! :*

*Parkway Drive, ich finde die klingen live sogar gut (: Bring me the horizon, nja, die klingen live wirklich nich gut, dass musste selbst ich mittlerweilen mal einsehen /:
Parkway Drive - Romance is dead

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen