Freitag, 7. September 2012

Ich hab schon ewig nich mehr gepostet. Ich weiß, hab mich in letzter Zeit eher auf meinen Tumblr-Blog konzentriert. Nur jetzt muss ich einfach einen Post machen.
Gestern ist eine der schrecklichsten Sachen passiert, die hätte passieren können. Einer meiner besten Freunde ist bei einem sinnlosen Unfalll, der hätte nicht passieren müssen ums Leben gekommen.
Seit gestern sind Rosi und ich zusammen und trauern. Und ich glaub einfach ich muss es aufschreiben.
Es steht so viel an und am allerschlimmsten ist es, dass von diesem Unfall so viel berichtet wird.
Es ist so schon schlimm genug damit fertig zu werden und das noch überall zu lesen.
Wir können uns kaum vorstellen, was dieser Verlust mit der Familie unseres Freundes anstellt.
Uns tut das so leid, und gleichzeitig so weh.

Aber als Freunde stehen wir das alle gemeinsam durch.
Verdammt, es ist so scheiße, ich weiß..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen