Mittwoch, 21. März 2012

Denn jeder Tag ist irgendwie perfekt!

 Hey ihr lieben Leser,
heute ist son gute Laune Tag. :)
War heute draußen Fotos machen, davon hab ich keine hochgeladen, tut mir leid, dass ich mich ewig nich gemeldet hab, aber grade war irgendwie Tumblr-Time!
Ich hoffe euch gefällt der Post trotzdem.
Das shirt was ihr auf dem Bild seht hab ich umfunktioniert. Von einer riesen Männer L zur Frauen xs. Wie ich das gemacht hab? Man kanns jetzt auf die passende Größe binden, ejoooo. :)
Achja, die Frage kam womit ich meine Bilder bearbeite. Photoscape, Gimp, pixlr. (;

Was gibts sonst? Hm, Freitag gehts zu K.I.Z in Chemnitz! Absolut :)
Ich freu mich so..demnächst Last chance to die sehen, dann Impericon Festival - in Leipzig!, The Elijah und und und.
Wirdn musikalischer Hochgenuss in nächster Zeit!
Bisou ;*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen