Freitag, 13. Januar 2012

It's sad to know that selfishness hides behind a faith




So, wie ihr vielleicht merkt verändert sich mein Blog gerade etwas, das liegt daran, dass ich etwas beschlossen hab. In letzter Zeit hab ich mich immer dagegen geweigert meine Bilder zu bearbeiten nur heute hab ich die Leidenschaft dafür wieder entwickelt. Ich hoffe ihr erfreut euch trotzdem an meinen Bildern und lest weiterhin kräftig!
Ein Herz an die neuen Leser und noch eine kleine Info in meinem nächsten Post werde ich wohl mal einen Blog vorstellen. Hab ich noch nie gemacht, aber einmal ist imemr das erste Mal, also fang ich wohl damit an!
Au revoir und Küsschen! (:


Das Bild hab ich neulich mal wieder gefunden, haha musste gleich an meine Fotowand.
Ich seh irgendwie fett aus und hm.  Aber warn schöner Tag. 
Ach ney :)

2 Kommentare: