Sonntag, 29. Januar 2012

Naaaa ihr Lieben? :)
Ich hab mir gedacht, es ist Sonntag - relativ schön draußen und irgendwie mag ich das Lied, also so wie sie es singt. Schaut mal auf ihren Channel, fals ihr sie wirklich noch nicht kennt. Sie sit einfach wunderbar:)
Nun zum Wochenende an sich. Gestern hatten wir Akrobatik Auftritt und danach sind wir ins Theater gefahren. Ich total overdressed. Hohe Schuhe an, trägerloses Kleid, was son 'Ausgehkleidstoff' hat..or ne, wie peinlich. :D Aber was solls, wenn man die Kleider nich zu solchen Anlässen rausholt, zu was sonst? :) Sah ich halt ein wenig schicker aus.
Danach wollte ich eigentlich noch mit meinen zwei Herzl'n in die 'Halle' pilgern, aber dank einiger Missverstände war das wohl nichts..super. Aber ok, nachher gehts zum Refresh..und jetzt erstmal noch zwei Bilder die schon etwas älter sind, aber ok. :)

Kommentare: