Mittwoch, 16. November 2011






Duuuuuudes (:
Zu den Bildern: Der erste junge Mann, is dor Schorsch (: Bei dem waren wir gestern Abend in dor Villa, lieber Kerl. :)
Der gehägelte Cardigan da is für Bad Taste, von meiner Tante, konnte ich nich nein sagen. ;)
'EJOOOOOOO' - das neuste Wort, dass ich mir dank Rosi angewöhnt hab. Furchtbar. :D
& das letzte Bild is Beck-Herzl & meine Wenigkeit, der is in letzter Zeit einer der wichtigsten Personen geworden, ging ur schnell, aber den hab ich wirklich lieb!
Alles in allem war Dienstag Abend - heute Mittag richtig schön, mitn Mädels ( Laura & Rosi <3).




Du bist hässlich, Mutti lässt dich nur an Halloween nach unten.
An Berliner Schulen: Salami Verbot! Auf den Pausenhöfen herrscht Alarmstufe rot. - K.I.Z

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen