Sonntag, 4. September 2011

What a man, what a man, what a man, what a mighty good man!



Naturwellen-locken (;


Heute war ein schöner Tag. War heut mal bei Omi, dann Eis holen und dann ab zu Omi in Garten. Zwischendurch noch ein bisschen Mathe erklären lassen und ich habs sogar gecheckt. Dann lag ich mit Paps auf ner Wiese auf einer Decke und hab angefangen Mathe Hausaufgaben zu machen. Ganz vorbildlich, obwohl wir die erst Mittwoch zeigen müssen. (; Ich entwickle ein strebsames Wesen. :D
Gestern abend bei Rosi gepennt, nachdem wir beim Rodeln den 12. Platz gemacht haben mit Lucas! (:
Nächsten Donnerstag seh ich Conny endlich wieder! <3
Und am Freitag Geburtstag feiern (:
Und irgendwann dann gehts mal nach Eppendorf? Vllt am Samstag mal? Wäre eigentlich ne gute Idee.
Jungs mal widersehen!

Herz an meine neuen Leser <3
Bisou.;*


My man is smooth like Barry, and his voice got bass!
A body like Arnold with a Denzel face.
He's smart like a doctor with a real good rep.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen