Donnerstag, 15. September 2011

ich könnte tagelang von dir erzählen ohne deinen namen auch nur einmal zu erwähnen.

Hey meine Liebsten!

 LEILA LOPES! - Miss Universe!
Das ist sie also, die schönste Frau der Welt? (:
Ich finde sie ist aber auch wirklich schön.
Sie ist Angolanerin. Komisches Wort irgendwie. 
''Die 25-Jährige setzte sich bei dem Wettbewerb gegen 88 Konkurrentinnen durch und gewann vor der Ukrainerin Olesia Stefanko und der Brasilianerin Priscilla Machado. Nach ihrer Kür erklärte Lopes am frühen Dienstagmorgen, sie hoffe, ihr Sieg werde ihrer Heimat bei der Überwindung der Folgen des jahrelangen Bürgerkriegs helfen.'' - Focus Online.
Sie meinte, dass ihr Lächeln ihre beste Waffe im Wettbewerb gewesen sei. Ich finde aber auch, dass sie sehr sympatisch un loyal wirkt. Sie kommt aus einem nicht allzu reichen Land, und ich denke das ist auch ein Grund, dass sie außerdem sehr bodenständig wirkt.
Sie habe ich nie einer Schöhnheitsoperation unterzogen, und das sieht man ihr finde ich auch an. 
Von Natur aus schön, wunderbar! (:
_____________________________
Damit wollte ich heute Abend mal anfangen zu posten, der letzte Post bis meine Kamera da ist. 
Ich habe beschlossen keine Bilder mehr reinzustellen oder überhaupt zu schreiben, bevor nicht die Welt untergeht, oder etwas wunderbares passiert oooooooder die KAMERA da ist! *-*
Das macht es mir hoffentlich einfacher zu warten. :D
Ich weiß nicht mehr wo oder wann, aber gestern kam ein Zitat im Serien-Mittwoch auf ProSieben. :D
wo auch sonst.^^
''Ein Teil von mir wird dich immer lieben, nur in unserer Beziehung kommen unsere schlechtesten Seiten zum Vorschein. Und genau deshalb müssen wir das jetzt beenden.
Und wenn du das nicht akzeptieren kannst, dann werden wir beide nicht glücklich werden!''
Fand ich irgendwie recht passend. - mehr sag ich dazu erstmal nicht.
 Leute, ich war die ganze Woche krank, so viel Zeit um nachzudenken.
Eine Magenverstimmung. -.-
Ich hab die ganze woche fast nichts gegessen, mich strengt alles an. Aber sonst gehts mir ganz gut, mein Kreislauf ist zwar im Arsch aber ok.


So verblüffend, du trägst den selben Namen und alles erinnert mich daran. Aber eigentlich ist alles so anders, so perfekt. Bis auf die Entfernung, trotzdem wird alles perfekt. 
Und bald ist der 8. Oktober .♥!
So meine Lieben. Ich denke spätestens Anfang Oktober hört ihr von mir!
Und ich hoffe doch ihr seht auch Bilder von mir & anderen, Natur, Kamera, allem halt!
Ich hab euch alle lieb, danke fürs lesen & lest kräftig weiter!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen